• Jobs Job bei H+DG Handels- und Dienstleistungsgesellschaft des Bayerische

Bilanzbuchhalter (m/w)

H+DG Handels- und Dienstleistungsgesellschaft des B

Pfaffenhofen an der Ilm

Pfaffenhofen an der Ilm

Bilanzbuchhalter (m/w) H+DG Handels- und Dienstleistungsgesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes mbH Pfaffenhofen an der Ilm Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchhaltung nach Handels- und Steuerrecht; Teamleitung Finanzbuchhaltung (3 Mitarbeiter).

Die Mbh () Hat Sich Auf Den Handel Von Waren Dienstleistungen Aus Den Bereichen Rettungsdienst Sowie Stationäre Ambulante Pflege Spezialisiert Wir Suchen Für Unseren Standort In Pfaffenhofen / Ilm Ab 01 November Oder Früher: Bilanzbuchhalter (m/w) - Kennung 2-bb17 In Vollzeit Als Elternzeitvertretung - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Buchhaltung Nach Steuerrecht Teamleitung Finanzbuchhaltung (3 Mitarbeiter) Kreditoren- Debitoren- Anlagen- Bankbuchhaltung (inkl Stammdatenpflege) Erstellung Der Liquiditätsplanung Erstellung Der Monatsabschlüsse Sowie Jahresabschlusses Nach Hgb Erstellung Von Analysen (plan/ist-vergleich) Kostenstellenauswertungen Im Rahmen Der Wirtschaftsplanung Erstellung Aller Relevanten Steuermeldungen Durchführung Der Anlagenbuchhaltung Erstellung Anlagespiegels Führung Der Hauptkasse Buchung Der Bar-verkaufskasse Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfer Steuerberater Erstellung Der Turnusmäßigen Berichte Für Die Geschäftsführung Abwicklung Bearbeitung Von Zahlungsverkehr Mahnwesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Sowie Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Sehr Gute Kenntnisse In Der Finanz- Bilanzbuchhaltung Fierte Edv-anwenderkenntnisse In Erp-systemen Ms-office Insbesondere Ms Excel Zuverlässige Eigenverantwortlich Handelnde Persönlichkeit Mit Analytischer Genauer Arbeitsweise Sowie Ausgeprägter Kommunikations- Teamfähigkeit Neben Einer Interessanten Spannenden Aufgabe Sowie Leistungsgerechter Vergütung Bieten Wir Ihnen Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Einem Engagierten Sympathischen Team Wenn Unser Stellenangebot Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Spätestens 30092017 über Das Bewerbungsportal Brk: Wwwbrkde/stellenmarkt (unter Der Kennung 2-bb17) Oder Per Post An: Ansprechpartner Für Rückfragen: Ralf Bernhard Geschäftsführer Tel: +49 (8441) 2799-110 Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortung Für Die Ordnungsgemäße Buchhaltung Nach Handels- Und Steuerrecht Teamleitung Finanzbuchhaltung (3 Mitarbeiter) Pfaffenhofen An Der Ilm

Bilanzbuchhalter (m/w)
   H und DG Handels- und Dienstleistungsgesellschaft des Bayeri (Pfaffenhofen an der Ilm)

Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Chemisch-technische
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) mit Projekttätigkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Eschborn)